Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Case MX135 AutoQuad
So Nov 08, 2009 5:07 pm von BauerHorst

» Case Magum 335
So Nov 08, 2009 5:06 pm von BauerHorst

» Case MX 135
So Nov 08, 2009 4:22 pm von BauerHorst

» Case IH 856XL (Rebuild)
So Nov 08, 2009 4:22 pm von BauerHorst

» Case Magum 335
So Nov 08, 2009 4:18 pm von BauerHorst

» Case - Puma
So Nov 08, 2009 4:16 pm von BauerHorst

» Case - Pack
So Nov 08, 2009 4:15 pm von BauerHorst

» Case IH STX 530S
So Nov 08, 2009 4:14 pm von BauerHorst

» Case IH STX 530
So Nov 08, 2009 4:11 pm von BauerHorst

Partner

[PATCH-DOWNLOAD] für den Landwirtschafts-Simulator 2009

Nach unten

[PATCH-DOWNLOAD] für den Landwirtschafts-Simulator 2009

Beitrag  BauerHorst am Fr Nov 06, 2009 9:57 pm

Es ist soweit, der Patch steht zum Download bereit.

Ich bitte Euch, haltet den Installationshinweis ein - andernfalls kommt es zu Fehlern im Spiel !!

Wir bieten am Ende dieses Threads den Downloadlink an. Denn den Ansturm würde unser Server nicht standhalten können. In ein paar Tagen werden wir den Patch auch auf der offiziellen Homepage anbieten.

Unser Motto:

Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen...
Dieses Pic ist der Beweis dafür: 😉

Bild


Installation:

- LS09 deinstallieren (Savegames gehen dabei nicht verloren !!)
- LS09-Installationsordner manuell löschen
- LS09 neu installieren
[size=150]- LS09 starten, Key eingeben (wenn nötig), Spiel beenden[/size]
- Patch installieren
- nun könnt ihr Euer altes Savegame weiterspielen, wenn ihr wollt...oder einfach einen neuen beginnen (beim Beginn eines neuen Spielstandes sind alle Felder für die KI vorbereitet !!)
- allerdings müssen (wenn der ein altes Savegame weiter gespielt wird, die .grle-Dateien des Savegames gelöscht werden, damit die Felder vorgegrubbert sind, sonst kann der Erntehelfer nicht damit arbeiten !!
- wer seine Map verändert hat, sollte diese vor dem Löschen des Installationsverzeichnisses irgendwo sichern, nach der LS09- und der Patchinstallation die abgeänderte Scheune für den Ballenverkauf inkl. Förderband in seine Map importieren, wieder einfügen und kann dann die "alte" Map weiterhin nutzen.

[size=150]Wer Probleme mit dem Key hat, hat zu 99% einen illegalen !! Es wurden uns schon über 50 Keys gemeldet, sind alle illegal.
Sollte es bei nem Key sein, der auf der Bedienungsanleitung oder auf einem Sticker gedruckt ist - meldet dies bitte hier:
[/size]

http://www.landwirtschafts-simulator.de/contact.php


Neue Tastaturbefehle:

- Taste "9" = weit aus der Minimap heraus zoomen
- "Shift + Q" = Massenabkuppeln (bei z.B. mehreren Anhängern am Schlepper, kann man nun nur den ersten abkuppeln)
- "F1" = Hilfemenü an- und ausschalten


Bugfixes:

http://www.landwirtschafts-simulator.de/releaseNotes.php


Patch-Download für die Retail/CD-Version

http://www.file-upload.net/download-1591231/FarmingSimulator2009Patch1DERetail.exe.html

Patch-Download für die Gamesload-Version


Viele Grüße und viel Spaß

Eure GIANTS-Software GmbH

i.A. MadMax

BauerHorst
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://ls-2009-crew.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten